* Flatrates und Pakete haben eine Laufzeit von 24 Monaten. Alle sonst angezeigten Preise verstehen sich monatlich, bei einer Laufzeit von 3 Monaten. Preise für längere Laufzeiten erhalten Sie gern auf Anfrage.
Benutzernebenstellen
Benutzernebenstellen definieren die Benutzer des Systems. Sie sind die einzigen Nebenstellen, für die monatliche Kosten anfallen.
Innerhalb der Benutzernebenstellen gibt es zwei Varianten, myVoice Suite und myVoice Smart, deren Unterschiede im Folgenden dargestellt sind
ENTERPRISE FUNKTIONEN
Enterprisefunktionen sind professionelle Erweiterungen die zu myVoice hinzu gebucht werden können
Flatrate Funktionen
PhoneVoice bietet dem Kunden verschiedene Telefon-Flatrates an, die ergänzend zum Basistarif buchbar sind.
Flatrates sind ein Add-on für myVoice Suite und myMobile Suite, welches ermöglicht, zu einem niedrigen monatlichen Festpreis von Benutzernebenstellen unbegrenzt Festnetz- und/oder Mobilfunknummern im Inland anzurufen.
Flatrates stehen nur in Kombination mit einem myVoice Suite oder myMobile Suite Benutzer zur Verfügung.
myMobile Suite ist eine Kombination aus einer myMobile Benutzernebenstelle mit einer All-Net Flat, einer SMS-Flat und einer 5GB Datenflat
INTERNATIONALE RUFNUMMERN
WAS MÜSSEN SIE TUN ?
Da internationale Rufnummern von PhoneVoice unterschiedlich eingekauft werden, gibt es keinen einheitlichen Preis.
Einmalige Einrichtungsgebühr: (auf Anfrage) pro internationale Rufnummer
Monatliche Grundgebühr: (auf Anfrage) pro internationale Rufnummer
Monatlich kündbar
Keine Kosten bei Weiterleitung auf Ihre IP-Telefone: Die Rufnummer ist in der PhoneVoice Telefonanlage integriert.
Es werden für den Anrufer nur die landesüblichen Tarife für den Anruf auf eine Festnetznummer berechnet.
Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein ?
Sie benötigen einen bereits bestehenden myVoice Account. Dann können Sie Rufnummern aus über 40 Ländern optional hinzu bestellen.
Für einige Länder müssen Sie einen Adressnachweis vorweisen. Ein entsprechendes PhoneVoice Nachweis Formular senden wir Ihnen gern auf Anfrage zu. Dieses Dokument schicken Sie uns dann mit entsprechendem Standortnachweis Ihres Unternehmens im Ausland zu (z.B. Handelsregistereintragung, Telefonrechnung etc.) zu.
Welche Länder unter diese Nachweispflicht fallen, können Sie gern telefonisch erfragen.
Das Versenden und Empfangen von Faxen ist über die internationalen Rufnummern derzeit nicht möglich.