Komplettlösung
Mit myVoice können Sie sicher sein, immer die modernsten TK- Funktionen zu nutzen und Sie kommen automatisch in den Genuss von Updates.
PhoneVoice Meetings
WebRTC-basiert für einfache Teilnahme an Konferenzen.
Teilnahme von internen und externen Gästen ohne zusätzliche
Softwareinstallation.
Warteraum-Funktion mit aktiver Zutrittskontrolle für den Moderator.
Videokommunikation und Chat mit internen und externen Teilnehmern.
Einfaches Teilen von Bildschirminhalten und Dokumenten.
Mit myVoice können Sie sicher sein, immer die modernsten TK- Funktionen zu nutzen und Sie kommen automatisch in den Genuss von Updates.
Telefonieren Sie viel über das Festnetz? Dann ist die myVoice AllNet Flat die richtige Wahl. Mit dieser Tarifoption telefonieren Sie zu einem attraktiven monatlichen Festpreis unbegrenzt in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze.
Alle Dienste sind frei skalierbar und richten sich nach der Größe Ihres Unternehmens.
Ein Großteil der Telefongespräche in Unternehmen entfällt auf die interne Kommunikation. Mit myVoice Communication telefonieren Ihre Mitarbeiter auch zwischen verschiedenen Standorten kostenlos miteinander, denn alle befinden sich im selben Telefonnetz.
Für alle myVoice Communication Dienste entrichten Sie eine feste monatliche Gebühr pro Arbeitsplatz, abhängig von den gewählten Optionen. Das schafft eine übersichtliche und transparente Kostenstruktur. So wissen Sie genau, welche Gebühren bei einer Erweiterung Ihres Services entstehen.
Das Add-on Coligo Connect bietet die Kopplung mit nahezu jedem CRM- und ERP-System. Dabei profitieren Sie von intelligenten Funktionen, wie der Anruferkennung mit Pop-up- Benachrichtigung, Click-to-Dial und Select-to-Dial. Das sorgt für Effizienz in Ihrer Kommunikation und kundenfreundlichen Service.
Nutzen Sie flexible Arbeitsplätze? Dann ist myVoice eine ideale Lösung für Sie. Denn so sind ihre Mitarbeiter standortunabhängig immer unter derselben Telefonnummer an allen Nebenstellen Ihrer Anlage erreichbar. Ganz gleich ob Tischtelefon oder Softphone, im Büro, zu Hause oder unterwegs.
Alle Endgeräte von Aastra, Gigaset, Snom und Yealink verfügen über eine Plug & Play Auto – Provisionierung.
Anschließen genügt – einfacher geht es nicht!
Haben Sie mehrere Standorte? Mit PhoneVoice werden alle Telefonanlagen auf einfache Weise miteinander verbunden. Es entfällt die Investition in eigene Infrastruktur.
Festnetz, Mobil und UC auf einen Blick: in Ihrer Rechnung sind alle Kosten für Telekommunikation vollständig und übersichtlich aufgeführt.
Mit unserer intelligenten Webanwendung MyOperator können Sie alle Funktionen ihrer Services ganz einfach verwalten.
Der Messenger sorgt für eine komplette Kommunikationsumgebung, in der Sie direkt Anrufe tätigen, chatten oder Videokonferenzen organisieren können. Sie verwalten Ihre Kontakte und sehen deren Verfügbarkeitsstatus. Verbunden mit einem Headset wird ihr PC mit dem Messenger zur vollwertigen Nebenstelle.
In Notifications teilen Sie kurze Nachrichten in Form von Mitteilungen mit einzelnen Personen oder Empfängergruppen. Typische Beispiele sind Reminder, kurze Feedbacks oder eine Meetingagenda.
Manche Nachrichten dienen ausschließlich der Information und müssen nicht beantwortet werden. Teilen Sie solche kurzen Mitteilungen auf Ihrer persönlichen Wall. Ihre Kollegen können Ihrer Wall folgen und Sie folgen umgekehrt Ihren Kollegen. Eine praktische Lösung!
Mit Netdrive speichern Sie Daten in der Managed UC Cloud und teilen diese auf Wunsch mit Ihren Kontakten. So haben Sie und Ihre Arbeitsgruppe immer Zugriff auf die freigegebenen Dokumente.
Diese Funktion ist eine praktische Anwendung für gemeinsame Projekte. In Topics können Sie Inhalte einstellen und diese dann per Chat mit den Kontakten Ihrer Wahl besprechen.
Mit dem Telefonbuch verwalten Sie Ihre externen Kontakte, die Sie ganz einfach in hilfreiche Kategorien sortieren können, z.B. als Kunden, Geschäftspartner oder Privatkontakte. Neue Kontakte lassen sich im Handumdrehen ergänzen.
So werden Besprechungen und gemeinsame Projekte effektiver: Mit Meetings eröffnen und leiten Sie interne und externe Audio- und Videokonferenzen ganz unkompliziert. Durch das Hochladen von Dateien und der Möglichkeit Ihren Bildschirm zu teilen, wird Ihre Konferenz noch effektiver. Die Meetinghistorie gibt einen Überblick über Ihre vergangenen Konferenzen.
Alle Endgeräte von Yealink, Mitel, Gigaset und Snom werden über eine Plug & Play Integration Auto-Provisioniert. Anschließen genügt – einfacher geht es nicht!
myVoice Connect ist die SIP-Trunk-Lösung von PhoneVoice, die Ihre Telefonanlage mit der Kommunikationsplattform von PhoneVoice verbindet. Der SIP Trunk bietet Ihnen ein- und ausgehenden Telefonate über Ihren Breitbandanschluss bzw. PhoneVoice und funktioniert wie ein ISDN- oder PMX-Anschluss. Voraussetzung für eine gute Sprachqualität ist, dass Ihre Internetleitung über genügend Bandbreite verfügt. Pro Kanal werden ca. 100 kb/s an Bandbreite benötigt.
myVoice Connect verbindet auch bestehende Telefonanlagen mit unserer Kommunikationsplattform. So bieten wir Ihnen die Option, auch zu einem späteren Zeitpunkt nahtlos auf unsere myVoice Dienste zu migrieren. Durch die massiven Kündigungen von ISDN-Leitungen ist somit auch der Weg für eine sanfte Migration geebnet.
Liste von kompatiblen TK-Anlagen für myVoice Connect
In der Regel funktioniert PhoneVoice SIP-Trunking mit jeder VoIP-fähigen Telefonanlage, die den SIP-Standard unterstützt. SIP-Trunking von PhoneVoice kann mit fast jedem Telefonanlagen-Hersteller betrieben werden. (z.B. Siemens/Unify, DTAG, Aastra, Panasonic, Alcatel, Avaya, uvm. )
Für Sie ändert sich nichts. Oder doch? Ihre Telefonrechnung fällt garantiert niedriger aus. Alle Mitarbeiter telefonieren ohne Kosten miteinander, denn mit myVoice Connect befinden sich alle Standorte im selben Telefonnetz. Neben deutlichen Kosteneinsparungen bietet Ihnen myVoice Connect weitere Vorteile.
Warten Sie nicht bis Ihre alten Leitungen im Rahmen von „All IP“ abgekündigt werden. Ihre analogen und/oder ISDN-Leitungen benötigen Sie nicht mehr und Sie sparen die monatlichen Gebühren. Selbstverständlich behalten Sie Ihre heutigen Telefon- und Faxrufnummern.
Unsere Kommunikationsplattform wurde von einem internationalem Entwicklerteam entwickelt und redundant umgesetzt. Alle unsere Dienstleistungen werden von Systemspezialisten sieben Tage die Woche rund um die Uhr sorgfältig überwacht.